Empfohlenes Vorgehen

Unsere Prüfungsdienstleistungen für die Rechte des Versicherers und Ihr Anspruch auf Versicherungsleistungen

Wir bei VVA-Law sind auf den Bereich des Versicherungsrechts spezialisiert und bieten Ihnen an, zu prüfen, ob ein Recht des Versicherers besteht, die Leistung zu verweigern. Haben Sie als Anspruchsberechtigter Ihrer Lebensversicherung ein Ablehnungsschreiben erhalten und benötigen eine fachkundige Einschätzung hinsichtlich des ausgesprochenen Rücktritts, der Kündigung oder Anfechtung? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Um unseren Service in Anspruch zu nehmen, kontaktieren Sie uns bitte unter der folgenden E-Mail-Adresse: kontakt@vva-law.de. Wir teilen Ihnen dann mit, welche Unterlagen und Informationen wir für eine erste Prüfung benötigen.

Nachdem wir Ihre Unterlagen (entweder per Post oder per E-Mail) erhalten haben, führen wir im Rahmen unseres kostenlosen Prüfungsangebots eine erste Bewertung durch. Daraufhin teilen wir Ihnen mit, ob der ausgesprochene Rücktritt, die Kündigung oder Anfechtung und Vertragsanpassung berechtigt ist oder nicht.

Falls Sie rechtsschutzversichert sind, klären wir basierend auf unserem Befund die Kostendeckung mit Ihrer Rechtsschutzversicherung. Verlassen Sie sich auf unseren umfassenden Service und unsere Expertise im Bereich des Versicherungsrechts, um sicherzustellen, dass Ihre Ansprüche berücksichtigt werden.